Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – BEREIT FÜR SEELENPARTNERSCHAFT

Bist du wirklich bereit für eine Seelenpartnerschaft?

Buddha sagte „Bist du bereit, sind es die Dinge auch!“ und manchmal fühlst du dich zwar bereit, bist es aber in Wirklichkeit noch nicht. Gerade in Beziehungsfragen ist der Mensch ein Meister darin, sich selbst zu täuschen. Er hat noch nicht einmal die letzte Begegnung psychisch abgeschlossen, wähnt sich aber schon bereit für die kommende. Und so stürzt er sich mit all den alten Verletzungen und Enttäuschungen von einer Beziehung in die nächste. Dadurch hofft er, es könne der neue Partner das ordnen, was durch vergangene Partnerschaften in Unordnung geraten ist.

Sind dir Höhenflüge überhaupt möglich?

Ohne zu bemerken, dass er sich immer tiefer in einer Abwärtsspirale befindet, die zwangsläufig zu erneuter Frustration führen muss, fliegt er von einer Blüte zur nächsten, obwohl deren Nektar von Mal zu Mal bitterer schmeckt. Er ähnelt einer Biene, deren Beinchen von Blütenstaub der Zwischenmenschlichkeit so schwer geworden sind, dass sie kaum noch fliegen kann. Sie summt mit aller Kraft, zappelt und ächzt, kommt aber nicht mehr in die Höhe. Sie trägt einfach zu viel Last mit sich – Höhenflug ausgeschlossen!

Prüfe radikal ehrlich, ob nicht auch du voller altem Ballast bist:

• Blutest du aus den Wunden deiner Vergangenheit?
• Trägst du Enttäuschung, Verletzung und Schmerz mit dir?
• Ist dein Herz sicherheitshalber verschlossen?
• Tust du dich schwer, Vertrauen zu fassen?
• Sind in deinen Augen alle Männer/Frauen scheiße?

– Wenn auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet werden kann, solltest du dringend etwas unternehmen! Denn wenn nun auch dein neuer Partner voller altem Ballast ist, aus den Wunden seiner Vergangenheit blutet, Enttäuschung, Verletzung und Schmerz in sich trägt und sein Herz sicherheitshalber verschlossen ist, wird das mit euch ein Fiasko. Ihr begegnet einander als Bedürftige, die voneinander erwarten, durch die Bedürftigkeit aus der Bedürftigkeit gerettet zu werden. Ihr verliebt euch zwar, gebt euch dem Taumel dieses Rausches aus körpereigenen Drogen hin, innerlich aber seid ihr weder gelöst noch frei, noch bereit. Ihr seid auf psychischer Ebene weder heil noch offen. Und sobald der Taumel der Verliebtheit nachlässt, wundert ihr euch, weshalb es mit euch beiden nicht besser klappt, als mit euren vorherigen Partnern. Solange ihr voller Enttäuschungen, Verletzungen, Bedürftigkeit und Idealvorstellungen seid, solange ist euer Herz verschlossen. Und solange euer Herz verschlossen ist, werdet ihr niemals erfüllt lieben können.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Bist du durch einen Seelenvertrag gebunden?

Vielleicht wähnst du dich frei. Viele von euch sind jedoch auf Seelenebene sogar vertraglich an jemand anderen gebunden. In einem Anfall von Sentimentalität hattet ihr irgendwann geschworen, irgendeinen bestimmten Menschen aus eurer Vergangenheit für immer zu lieben – nur diesen einen und niemals wieder einen anderen!
Weil sich diese Liebe zu dieser bestimmten Person nicht erfüllt hat und ihr nicht loslassen wollt oder könnt, glaubt ihr nun, diese Person wäre euer Seelenpartner. Schließlich habt ihr darüber schon so viel gelesen und gehört. Man hat euch allerhand Schwachsinn darüber erzählt, den ihr aus Mangel an besserem Wissen für wahr erachtet habt. Vor allem hat man euch gesagt, dass eine Liebe, die ihr nicht loslassen könnt oder wollt, wahrscheinlich euer Seelenpartner sein muss. Und je schwieriger und unmöglicher diese Begegnung für beide Seiten war, desto fester sollt ihr daran glauben, dass es sich um den Seelenpartner handelt – so klingt das, was man euch diesbezüglich beigebracht hat.

Nicht überall, wo es draufsteht, ist auch Seelenpartnerschaft drin!

Sofern du durch eigenständiges Denken und anhand deiner Erfahrungen rigoros prüfst, was man dir in Sachen Seelenpartnerschaft vorsetzt, wirst du erkennen: Das meiste davon ist Schwachsinn!
Es ist romantisches Geplänkel, spiritueller Dogmatismus oder knallharte Ökonomie. Selten triffst du auf jemanden, der aus einer psychologisch gesunden Perspektive dieses Thema ausleuchtet. Meistens überschwemmt dich jedoch eine Welle des Aberglaubens, genährt durch die dahinterstehenden „Gurus“ und Neuzeitpropheten. Doch es bleibt natürlich dir überlassen, woran du glauben möchtest.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Was braucht es, um eine Seelenpartnerschaft zu führen?

Du kannst deinem Seelenpartner so lange nicht begegnen, solange du nicht gelernt hast, alleine zu sein. Du kannst deinem Seelenpartner so lange nicht begegnen, solange du nicht all den alten Ballast losgeworden bist, die alten Wunden akzeptiert und sämtliche Seelenverträge gekündigt hast. Solange du nicht losgelassen hast und aus Bedürftigkeit von einer Beziehung in die nächste schlitterst, wirst du dein Leben lang auf deinen Seelen- oder Lebenspartner warten. Solange du verwundet, enttäuscht, beladen und bedürftig bist, solange bist du nicht bereit.

Du bist erst dann bereit für den Seelenpartner, wenn du alle Erwartungen an ihn, wenn du sogar ihn selbst losgelassen hast, obwohl er noch gar nicht da ist. Erst dann, wenn du akzeptiert hast, dass der Seelenpartner noch nicht aufgetaucht ist, weil du bisher einfach nicht bereit warst, erst dann wird er auftauchen. Akzeptiere, dass der Seelenpartner schon längst bei dir wäre, wenn du bisher bereit gewesen wärst. Da er aber noch nicht an deiner Seite ist, musst du dir eingestehen, dass du noch nicht bereit bist. Denn wie Buddha schon sagte, sind die Dinge erst dann bereit, wenn du es auch bist.

Deine große Chance bist du selbst

Durch unsere Seminare & Coachings fanden in den letzten anderthalb Jahrzehnten tausende Menschen zurück in einen Zustand ganzheitlicher Harmonie. Sie wagten den Schritt aus der Komfortzone, aus dem grauen Einheitsbrei falscher Sicherheit, aus der Abwärtsspirale von Selbstmitleid und Opfertum und führen heute erfüllte, tiefe und gesunde Beziehungen in der herrlichen Kraft vitaler Zweisamkeit.
Weil erfüllte Partnerschaft erlernbar ist. Auch für dich.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2022 by Andersmensch. All rights reserved.

EMPFOHLENE ARTIKEL