Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – MAXIMALE FREIHEIT IST LIEBE

Fehlt dir etwas?

Es gibt unzählige Paare auf dieser Welt, die sich aus einem Gefühl des Mangels fanden. Etwas schien beiden zu fehlen. Vielleicht fühlte man sich einsam, unerfüllt oder betrachtete Partnerschaft einfach als Must-have. Man braucht schließlich einen Job, ein Dach über dem Kopf, ein Auto und eine Beziehung. Fehlt eines davon, befindet man sich im Zustand des Mangels. So zumindest das landläufige Mindset.

Mangel als konsequentes Minus-Prinzip

Wenn wir Beziehungen aus dem Zustand des Mangels heraus eingehen, leben wir Liebe nach dem Prinzip des Nehmens. Auf unbewusster Ebene fragen wir den anderen „Was kann ich durch dich für mich gewinnen? Wie kann ich aus dir das Meiste für mich selbst herausschlagen?“.
Darum bleiben wir im Kern unerfüllt, leer und einsamer als wenn wir alleine mit uns selbst lebten. Je mehr wir nehmen, desto leerer werden wir, desto inhaltsloser werden unsere Beziehungen, desto kürzer werden die Verfallsdaten einer solchen. Solange nicht erkannt wird, dass Liebe nichts nimmt, dafür aber alles geben möchte (und auch geben kann), solange werden Freundschaften, Partnerschaften, Ehen und Familien zerbrechen.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Expansion vom Mangel zur Fülle

Sobald du mutig und wach genug bist, um in dich selbst hineinzublicken, spürst und weißt du ganz bestimmt, dass Liebe das ist, was wir Göttlichkeit oder Gott nennen. Und in Folge deiner Erfahrung hast du Gott stets als Freiheit erlebt. Maximale Freiheit ist Göttlichkeit. Jedes Teilchen im Kosmos, jedes Wesen sehnt sich danach, diese Freiheit auszudrücken. Der ganze Kosmos expandiert unentwegt hin zu dieser Freiheit. Gott äußert sich demnach durch die Liebe als Prozess hin zu dieser absoluten Freiheit. Es (Gott) äußert sich durch uns hin zu dieser Freiheit.

6 Power-Fragen im Vorhof zur Liebe

• Wie wollen wir jemals Freiheit erfahren, solange wir andere an uns binden, damit sie uns dabei dienen, die eigene innere Leere zu füllen?

• Wie können wir lieben, solange wir andere in mentale Ketten legen, damit wir sie gebrauchen können, um unsere Bedürfnisse durch sie zu befriedigen?

• Was braucht es, um zu erkennen, dass doch unser größtes Bedürfnis darin besteht, voll und ganz und ohne Bedingung zu lieben, damit wir das maximale Maß an Freiheit und somit an Gott erfahren können?

• Wieso sind wir fähig, unsere Kinder bedingungslos zu lieben, einfach für das, was sie sind?

• Warum können wir bei ihnen die Liebe nach dem Prinzip des Gebens leben und das sogar in einem unergründlichen Maß an Freude, manchmal sogar in totaler Selbstlosigkeit?

• Und warum können wir es bei unseren Freunden, Partnern und Verwandten nicht?


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Wie wir Liebe in Freiheit integrieren

Liebe ist jener Prozess, durch den wir zu unseren Geliebten sagen sollten: „Du bist frei. Du bist frei zu sein, wer du sein möchtest, zu tun, was du tun willst, zu sagen, was du sagen willst, zu denken, was du denken willst. Und drücke dich genau so aus, wie du dich ausdrücken willst im Leben.“

Wir sagen damit zu unseren Geliebten: „Ich gebe dir ein Höchstmaß an Freiheit, das ist, was ich dir gebe. Lass meine Liebe dich niemals kaufen, das ist, was ich dir gebe. Lass meine Liebe dich niemals einschränken, lass meine Liebe dich niemals begrenzen, das ist, was ich dir gebe. Lass meine Liebe das Gegenteil von all dem sein, was dich limitieren könnte.“

Ich weiß ja nicht, wie es dir damit geht, aber ich liebe meine Kinder auf diese Weise. Eine andere könnte ich mir gar nicht für sie vorstellen. Bei meinen übrigen Mitmenschen habe ich im Laufe meiner eigenen Entwicklung gewaltige Fortschritte in dieser Hinsicht an mir entdecken dürfen und bin regelrecht süchtig danach, immer „besser“ darin zu werden. Denn plötzlich fühle ich mich so frei, wie niemals zuvor in meinem Leben. Bei meinen Kindern konnte ich das immer schon und sie bei mir auch.

Und ich hoffe, du kannst das ebenso bei den deinen. Denn bei der Liebe zu unseren Kindern wird diese Tendenz zur bedingungslosen Liebe in uns sichtbar. Sie offenbart sich da bei manchen vielleicht nur latent. Aber es zeigt dennoch unser wahres Bestreben und unser spirituell impliziertes Begreifen der wahren Natur der Liebe, der wahren Natur Gottes und somit der wahren Natur von uns selbst.

Sobald wir Liebe und Freiheit gleichsetzen

Wenn wir es schaffen, unsere Partner, unsere Freunde und Verwandten respektive all unsere Mitmenschen als frei, unabhängig, schön und wundervoll zu sehen wie Kinder, sodass wir sie ebenfalls ein Maximum an Freiheit leben lassen wollen, dann haben wir nicht nur die gesamte Menschheit gerettet, sondern auch die ganze Welt.

Das ist das großartige Versprechen der Liebe. Das ist es, wie wir Gott in seiner höchsten uns fassbaren Form auszudrücken vermögen. Gott ist Liebe ist maximale Freiheit. Und wir müssen lernen, diese Freiheit geben zu wollen.

Wenn wir Liebe in gelebter Praxis umsetzen

In unseren Seminaren und Coachings haben wir in den letzten anderthalb Jahrzehnten tausende Singles und hunderte Paare auf dem Weg zur erfüllenden Beziehung begleitet. Wir vermitteln in unseren Seminaren und Coachings ganz besonders auch tiefe Einsichten und effektive Tools, um die typischen Fallen und Blockaden am Weg in die erfüllende Beziehung zu vermeiden, dafür aber sicherer, schneller und klarer in der Liebe anzukommen.
Weil erfüllende Beziehungen erlernbar sind. Auch für dich.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2021 by Andersmensch. All rights reserved.

EMPFOHLENE ARTIKEL

%d Bloggern gefällt das: