Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – PARTNERSCHAFT UND BEWUSSTWERDUNG

Enttäuschung in Sachen Partnerschaft und Bewusstwerdung

Der wahre Sinn einer Partnerschaft liegt nicht darin, dass du jemand hast, der dich vervollständigt oder gewisse Bedürfnisse befriedigt. Denn du bist bereits vollständig. Und für die Befriedigung von Bedürfnisse bist du selbst verantwortlich. Zu erwarten, dass jemand in dein Leben tritt, dessen Aufgabe es ist, dich erfüllt und glücklich zu machen, ist egozentrisch. Und es ist unreif und infantil. Das mag nicht bequem klingen, aber es ist die grundlegende Erkenntnis, um vitale Beziehungen zu führen.

In der Liebe gibt es keine Profis

Am besten wäre, du hättest weder Ansprüche, Erwartungen noch Ideale in Bezug auf Partnerschaften, sondern bloß Tendenzen und Vorlieben – damit lebt es sich bedeutend leichter und freier.
Dein Partner ist jedenfalls nicht dein ganz persönlicher Diener des Bedürfnisbefriedigens, sondern ein Gefährte, den du auf Augenhöhe triffst, um mit ihm gemeinsam in das ewige Mysterium der Liebe vorzudringen. Er ist in der Liebe ebenso blind wie du – bedenke das stets! Er kennt den Weg ebenso wenig wie jeder andere in dieser Welt auch. Es gibt in der Liebe keine Profis, sondern nur ewige Anfänger. Daher mache deinem Partner keine Vorwürfe, wenn er in der Liebe zu dir stolpert – fange ihn lieber auf. Trage ihn da, wo er selbst nicht gehen kann, und lasse dich von ihm tragen, wo du selbst keine Kraft zu gehen hast. Aber verfalle nicht dem Irrtum, dein Partner wäre in dein Leben gekommen, um dich glücklich zu machen oder dir die Last des Daseins abzunehmen.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Wichtige Erkenntnis in Bezug auf Partnerschaft und Bewusstwerdung

Das Erscheinen eines Partners in deinem Leben hatte einen ganz anderen Grund: Seine Seele ist dazu da, um deine Seele daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid – lebendige, atmende, wandelnde Liebe, die durch sich selbst reist, um sich als lebendige, atmende, wandelnde Liebe auf Ebene materieller Erfahrung zu erkennen. Der ganze Sinn eurer Begegnung liegt darin, euch gegenseitig euer wunderschönes wahres Selbst in Erinnerung zu bringen – reines Bewusstsein, Göttlichkeit auf materieller Ebene. Das ist der höchste Sinn eurer Begegnung.
Die wahre Bedeutung einer Partnerschaft liegt demnach nicht im Glücklich werden, sondern in Bewusstwerdung. Glück ist dabei bloß ein Nebenprodukt, das aber immer gleich mit demselben Maß an Unglück ins Haus kommt, denn eines bedingt das andere.

Ist Erfüllung durch Partnerschaft und Bewusstwerdung möglich?

Wenn ihr so lieben könnt, dass euch bewusst wird, eure Liebe besteht jenseits von Glück und Unglück, dann seid ihr auf dem besten Wege, in der Liebe keine Blinden mehr zu sein, sondern Sehende zu werden. Und ihr werdet sehen und endlos staunen, denn eure Reise durch das ewige Mysterium der Liebe hat niemals ein Ende – sie erhebt sich fließend von einer Ebene zur nächsthöheren.

Probleme lösen in Partnerschaft und Bewusstwerdung

Sobald euch klar wird, dass ihr nicht fürs Glücklichsein, sondern zur Bewusstwerdung zusammengekommen seid, lösen sich die meisten eurer Konflikte plötzlich in Luft auf.
Denn in Wirklichkeit waren sie das auch – Blähungen eurer Egos, törichte, unbedeutende Luftblasen im unendlichen Ozean der Liebe. Seid mutig und bereit, wieder und wieder darin zu ertrinken – ihr werdet jedes Mal erneuert daraus emportauchen und eine völlig neue Ebene des Daseins erfahren. Seite an Seite, Seele in Seele, als ein Wesen vereint im geklärten Bewusstsein der Liebe. Das ist der wahre Sinn einer jeden Partnerschaft.

Ohne diese in gelebte Praxis umgesetzte Erkenntnis wirst du Drama um Drama und Tragödie um Tragödie erfahren. Am Ende bist du dann, wie viele Menschen, so sehr frustriert, dass du nicht mehr an erfüllte Liebe glauben kannst. Doch das muss nicht so kommen…
In unseren Seminaren und Coachings haben wir in den letzten anderthalb Jahrzehnten tausende Singles und hunderte Paare auf dem Weg zu erfüllenden Partnerschaften begleitet. Wir vermitteln in unseren Seminaren und Coachings ganz besonders auch tiefe Einsichten und effektive Tools, um mit Anhaftungen an Bedürfnisse oder handfesten Krisen besser klarzukommen. Weil erfüllende Beziehungen erlernbar sind. Auch für dich.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2021 by Andersmensch. All rights reserved.

EMPFOHLENE ARTIKEL

%d Bloggern gefällt das: