Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – POSITIVERES LEBEN

Warum ist es so schwer, ein positives Leben zu führen?

Da wird viel über Positivität geredet und geschrieben. So gut wie jeder möchte sie für sich erfahren. Doch für viele Menschen ist es nahezu unmöglich geworden, wirklich positiv zu leben.

Tagaus und tagein, von morgens bis abends, an allen Ecken und Enden strömen unüberschaubare Informationsfluten via Medien, Werbung und Internet auf uns ein. Das Smartphone wurde zur wichtigsten Schnittstelle zwischen dem Außen und der eigenen Psyche. Mittels moderner Technik ballert man sich das eigene Denken und somit auch den Bezug zu sich selbst aus dem Geist. Denn der Großteil aller Information dient dazu, den Geist zu überreizen, ihn zu manipulieren. Und selten ist diese Art der Manipulation positiv beseelt.
Somit gelangt allerhand Müll in unser mentales System. Und genau dieser Müll hindert daran, ein positiv erfülltes Dasein zu führen. Denn das, was du an Nahrung in dich aufnimmst, bestimmt zum Großteil wie gesund du dich fühlst. Das gilt gleichermaßen für physische wie psychische Nahrung.

Was du tun kannst, um ein positiveres Leben zu führen

Ich möchte dir gerne in Liebe auf den Weg helfen, ein besseres Leben zu gewinnen. Und ein besseres Leben erkennst du nicht daran, dass du mehr Geld, Erfolg und Fame hast, sondern daran, dass es dir innerlich besser geht.
Wie es dir innerlich geht, wird primär davon bestimmt, was du denkst und fühlst. Und das wiederum wird zum einen von deiner mentalen Zentriertheit, zum anderen aber auch von der täglich aufgenommenen Information geprägt.

Was du dir täglich an Info reinziehst, lagert sich im Unterbewusstsein ab. Dort beginnt es als Glaubenssatz bzw. als Programm zu wirken. Von da an hast du bewusst kaum bis gar keinen Einfluss mehr darauf. Die unbewussten Botschaften steuern machtvoll aus der Tiefe heraus deine Handlungen und lenken auf diese Weise dein Leben. Bald schon wirst du dich fremdgesteuert fühlen, deinen Selbstwert infrage stellen und aus dir nicht mehr geläufigen Gründen ins lethargische Phlegma des Durchschnitts verfallen. Angst wird zum ständigen Begleiter, ein mutiges Leben zur Unmöglichkeit. Weil unbewusste Programmierung unweigerlich Zwangscharakter hat. Etliches Unglück im menschlichen Dasein basiert auf diesem Faktum.

Es ist also wichtig, ganz bewusst zu filtern. Du stopfst ja wahrscheinlich auch nicht alles, was essbar ist, wahllos in dich hinein – warum machst du das dann geistig?

Wann immer ich mit Menschen arbeite – sei dies in individuellen Einzelsitzungen oder bei meinen Seminaren –, fällt mir auf, dass sie sich zwar körperlich ziemlich bewusst ernähren, nicht aber geistig. Da wird selten klar abgegrenzt, gefiltert sowie auf Güte und Qualität geprüft. Es kommt vielmehr zum negativen Overkill durch unbewussten Konsum minderwertiger geistiger Nahrung.

Darum erkenne als erstes:

Von welchem Massenmedium du dich auch programmieren, stimulieren und manipulieren lässt – du kommst der Dunkelheit kaum aus. Und ich sage bewusst „kaum“, denn es gibt immer einen Weg.

Zunächst aber ist es wichtig, dies erneut zu bekräftigen, auch wenn du das wohl bereits tausendundeinmal gehört hast:

Das, womit du dich gedanklich und emotional befasst, das verstärkst du. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Dieses Gesetz ist universell. Niemand kann es umgehen.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Daher meine 5 Fragen:

Was hat es in deinem Leben jemals verbessert, wenn du eine Zeitung gelesen, TV geschaut, Radio gehört oder dich im Internet mit Seelengift selbst versorgt hast?

Wie hast du dich danach gefühlt, wenn du mit jemand stundenlang über die „Schlechtigkeit“ der Welt gesprochen hast – leer und ausgelaugt, wütend und verzweifelt oder beflügelt, inspiriert, erleichtert und froh?

Hat jemals irgendeine deiner politischen Diskussionen die Politik verändert?

Welcher Art sind die Gedanken, die du den ganzen Tag über denkst, und welche davon sind deine ganz ureigenen?

Ist deine Meinung, ist dein Weltbild aus der Weisheit deiner Seele empor gestiegen oder ist es künstlicher Natur, ein implantiertes und damit sicherlich falsches, völlig unwahres Konstrukt?

– Diese Fragen solltest du dir ganz ehrlich selbst beantworten, denn die vielleicht unbequeme Antwort darauf macht dich frei.

Wer mich kennt, der weiß, ich bin der Letzte, der eine „Kopf-In-Den-Sand-Philosophie“ vertritt, denn ich vertrete gar keine Philosophie. Ich stehe für die Wahrheit und die ist jenseits aller Philosophie. Wahrheit kommt aus dem Herzen. Sie entsteht durch stille Einkehr in den Raum fernab aller Gedanken. Wahrheit hebt sich aus der Tiefe deiner inneren Stille empor und du erkennst sie an ihrer absoluten Unveränderlichkeit.
Gewiss möchte ich nicht, dass du dir eine rosarote Brille aufsetzt. Aber ich halte es für absolut kontraproduktiv für dein persönliches Glück, deine seelische Gesundheit und auch dein körperliches Wohl, wenn du dich mit den teuflischen Lügen befasst, die man dir als „Information“ oder „Weltgeschehen“ nicht nur für teures Geld sondern auch für den Preis deines Seelenfriedens verkauft. All das, was du in Medien vorgesetzt bekommst und dann in deinen Gedanken und Gesprächen mit Energie versorgst, vervielfacht sich für dich. Ich bin jedoch sicher, du bist damit nicht glücklich, weil du dir in Wahrheit eine ganz andere Welt wünscht als jene, die du zu kennen glaubst.

Darum fordere ich dich hiermit heraus, alle Zeitungen zu schließen, das TV-Gerät nicht mehr anzumachen, kein Radio mehr zu hören, stattdessen aber deine Lieblingsmusik vom Datenträger deines Vertrauens zu genießen, sowie im Internet nur noch jene Seiten zu besuchen und jene Artikel zu lesen, welche dich mit liebevollem, friedvollem und lieblichem Input versorgen. Und wenn du dann bald nicht mehr mitreden kannst in der Gesellschaft, dann sei dir selbst dankbar. Denn glaube mir, du willst da in Wirklichkeit gar nicht mitreden können! Das wolltest du nie. In Wahrheit wolltest du durch deine wunderbar individuellen Gedankengänge und Erkenntnisse glänzen. Du wolltest als etwas Einzigartiges strahlen. Doch du hattest Angst, dass man dich dann nicht mehr lieb hat. Deshalb hast du begonnen, beim Mitrede-Spiel einzusteigen.
Bei diesem Spiel muss jeder so tun, als habe er seine Weltanschauung im Diskontladen von der Stange erstanden, weil man als Gleichdenker weniger aneckt. Man darf zwar Kontrameinungen vertreten, doch die sind ebenfalls meist nur geborgt. Gleichdenker und Kopfnicker gibt es allerdings schon zu zahlreich. Und sie sind langweilig. Meist auch innerlich abgestorben, weil sie mit toter geistiger Nahrung vergiftet sind.

– Willst du ein solcher Gleichdenker oder Kopfnicker sein? Möchtest du weiterhin manipuliert und mental vergiftet leben?


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Ich schätze, das möchtest du nicht. Das möchte eigentlich keiner, der in dieser seltsamen Gesellschaft seine seelische Lebendigkeit einigermaßen bewahren konnte.

MEIN TPP: Steig einfach aus. Dreh einfach ab. Du verpasst dadurch nichts. Ganz im Gegenteil. Du gewinnst, weil du erkennst, dass das, was die Welt wirklich bietet, ganz wo anders zu finden ist als in deinem Smartphone, deinem TV oder einer Zeitschrift.

Sobald du abdrehst, sobald du aussteigst, wird sich in deinen Gedanken schon rasch sehr vieles ändern. Auch deine Gefühlswelt wird nach und nach von schönerer und feinerer Beschaffenheit sein. Alles in allem wird es dir durch diesen einfachen Schritt rundum besser gehen, weil sich in dir kein neuer geistiger Müll mehr anhäuft und dein Geist beginnt, wieder eigene Gedanken zu erzeugen sowie eigene Erkenntnisse zu gewinnen.

Aus negativen Gesprächen ziehe dich zurück. Gestatte dir mehr Raum für Beobachtung der Natur oder spielender Keinkinder. Finde deine täglichen Entspannungsübungen und bewege dich mehr. Genieße das neue Gefühl innerer Leichtigkeit und Unbeschwertheit sowie deine neue Macht, die du nun hast, weil du weißt, dass du mit einem Ausstieg dieser Art die Welt veränderst, da sich für dich stets das verstärkt, womit du dich befasst. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Dieses Gesetz ist universell. Niemand kann es umgehen.

Erinnere Menschen, die sich mit Negativität vergiften, durch dein Vorbild daran, dass es auch anders geht.
Begreife, dass der Weg aus der Dunkelheit nicht jener ist, noch tiefer in sie hinein zu starren, sondern dich dem Licht zuzuwenden. Und falls da kein Licht sein sollte, dann sei selbst eines.
Wir wenden der Finsternis keine Aufmerksamkeit zu – wir wollen ins Licht, in die Liebe, in den Frieden. Und all das können wir haben, aber nur dann, wenn wir das Gegenteil nicht mehr mit uns selbst füttern.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2021 by Andersmensch. All rights reserved.

 

EMPFOHLENE ARTIKEL