Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – SCHEITERN IST IMMER EINE OPTION

Mut bringt Bewegung in jede Sache

Es gibt unzählige Menschen, die sich für erfolgversprechende Projekte engagieren. Das ist zwar schön, aber keine Kunst und auch nicht sonderlich mutig. Was die Welt braucht, sind Menschen, die sich Projekten schenken, die sie verlieren werden. Denn selbst wenn sie verlieren, so kommt immer Bewegung in die Sache.

Der Traum von einer besseren Welt

Wenn du also von deiner ganz persönlichen neuen Welt träumst, dann solltest du heute damit beginnen, aktiv für diesen Traum einzustehen, auch wenn du vielleicht im Vorfeld schon weißt, dass du einen Kampf gegen Windmühlen führen wirst.

Stelle dir folgende Power-Fragen

 • Stehe ich offen ein für meine Überzeugungen von Nächstenliebe, Frieden, Gerechtigkeit, Wahrheit, Gleichheit und Würde des Menschen?

 • Greife ich mutig nach Autonomie und Freiheit, unabhängig davon, was mich meine Courage kosten könnte?

 • Bin ich bereit, das zu tun, was ich noch nie getan habe, um zu bekommen, was ich noch nie hatte?

 • Gestehe ich mir ein, dass ich oftmals nur oberflächliche Verschönerung statt echter, tiefgehender Wandlung suche?

 • Wünsche ich mir zwar Verbesserung, soll diese aber bitte ohne Veränderung erfolgen?


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Hast du den Mut zu scheitern?

Ich weiß, da draußen existiert eine Vielzahl an Leuten, die sau-unzufrieden mit der Welt, der Politik, der Wirtschaft, mit dem gesamten System sind. Diese Menschen könnten etwas in Bewegung setzen, wenn sie den Mut hätten zu scheitern.

Um mutiger zu werden, lösche die alten Programme in deinem Gehirn. Finde dir dazu jemand, der weiß, wie man professionell an unterbewussten Blockaden arbeitet. Nimm neue Perspektiven ein und begreife:
Scheitern ist immer eine Option! Manchmal ist es sogar die einzige Option. Und Scheitern muss wieder salonfähig werden. Denn am Ende scheitern wir alle, bekommen einen Grabstein und Blumen und dann wächst nicht nur Gras über die Sache, sondern auch über uns selbst. Was wir jedoch durch unseren Mut zu scheitern in Bewegung gesetzt haben, das arbeitet still weiter. Als unauslöschlicher Funke, als winzige Kraft, die nicht nur Dominosteine zum Kippen bringt.

Was kann ein einzelner Mensch schon ausrichten?

Der Gedanke „Was kann ich als Einzelner schon ausrichten!“ muss endlich aus den Köpfen gelöscht werden. Manchmal reicht ein Sandkorn, um die Zahnräder einer Maschine zum Stillstand zu bringen.
Was wäre gewesen, wenn ich mich vor mehr als einem Jahrzehnt, als ich Andersmensch ins Leben rief, an diesen törichten Gedanken geklammert hätte? Oder was wäre gewesen, wenn sich z.B. Nikola Tesla gedacht hätte „All meine Erfindungen sind eh sinnlos, die setzen sich nie durch!“ oder Picasso „Wozu soll ich malen – gefällt ja sowieso keinem!“ oder unsere Mütter „Wozu ein Baby – ich krieg das sowieso nie hin als Mama!“..?

In Würde scheitern ist ein Sieg

Wer nicht den Mut zum Scheitern hat und wer nicht bereit ist, Scheitern als würdige Option zu sehen, der hat entscheidende Schritte in seiner spirituellen Entwicklung verpasst.
Der Mensch denkt ohnehin viel zu eng und begrenzt. Er verlässt sich auf nur fünf Sinne, ohne seine übrigen Sinne überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das hält ihn klein und schwach und am Ende auch machtlos.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Bist du ein Sieger der neuen Zeit?

Die Sieger der neuen Zeit werden nicht jene sein, die mit Fanfaren und Trompeten in weiße Häuser einziehen, sondern jene, die mit mutigen Herzen für den Wandel eingestanden sind, um daran zu scheitern. Sie werden als jene gelten, die wirklich Bewegung ins Weltgefüge gebracht haben. Manche davon wird man erinnern. Viele jedoch nicht. Aber alle zusammen zählen sie als jene Kraft, die den Traum von einer neuen Welt als Realität etablierten. Wenn du dazu gehören willst, dann komm jetzt in die Pötte! Mache deine Träume wahr durch konkrete Handlungen und höre auf, dich mit Affirmationen und dem Warten auf den großen Durchbruch zu betrügen. Niemand wird kommen, um dich endlich dahin zu tragen, wo du im Leben längst schon sein könntest.

Beginne mit deiner eigenen Wandlung. Räume ganz tief in deiner Seele auf. Lösche alte Muster, durchbrich unbewusste Blockaden, tritt hervor in deinem herrlichsten Licht. Die Welt braucht dich in deiner erhabensten Version. Du brauchst dich in deiner erhabensten Version.

Und bitte begreife, dass du nur dann am hellsten strahlst, wenn deine Seele heil ist. Akzeptiere, dass du für die Heilung deiner Seele einen Profi brauchst. So wie du einen Profi für die Gesundheit und den Erhalt deiner Zähne brauchst. Oder führst du an dir selbst eine Zahnwurzelbehandlung durch, operierst dir den Blinddarm raus, oder entfernst dir einen Tumor? Warum also glaubst du, die Seele sei weniger wert als dein Körper? Woher kommt die Ignoranz, woher die Überheblichkeit anzunehmen, du wärst selbst ein Sigmund Freud oder C. G. Jung?

Du musst dich nicht selbst in der Hoffnung quälen, irgendwann einen Zufallstreffer zu landen, indem du den richtigen Knopf in deinem Innersten drückst, durch den ein Wunder der Heilung geschieht.
Lass dich reparieren. Tritt hervor. Und wandle die Welt. Schließlich lebst du ja in ihr.

Scheitern ist viel mehr als nur eine Option

Scheitern ist immer eine Option! Sie ist die Option der Weisen, der Mutigen, der Träumer, der Visionäre, der heimlichen Wandler. Wer nur auf Erfolg setzt, wer sich nur an Träume wagt, die er von vornherein gewinnen kann, der ist eine feige Sau.
Wage es zu scheitern. Wage es zu springen, ganz egal, wie tief der Abgrund auch sein könnte – jeder Tropfen, der letztlich den Stein höhlt, war zuvor einer, der sich bereit erklärte, mutig in die Tiefe zu fallen, um auf dem Stein aufzuschlagen.

Wie du trotzdem immer gewinnst

In unseren Seminaren und Coachings durften wir in den letzten anderthalb Jahrzehnten tausende Menschen zurück in wahre Selbstwirksamkeit führen. Anfangs waren sie vielleicht skeptisch, ängstlich, entmutigt. Aber mit jedem Tag echter, tiefgehender Arbeit in den Unendlichkeiten ihres Unterbewusstseins wurde ihr Licht heller, ihr Geist freier, ihr Dasein leichter, ihre Handlungen kraftvoller. Auch du kannst die engen Grenzen deines bisherigen Lebens sprengen und zur großartigsten Version deiner selbst werden. Denn Wünsche und Träume sind Samen, die zu deiner Bestimmung erblühen möchten. Erlaube es ihnen zu gedeihen.
Weil erfüllendes Dasein erlernbar ist. Auch für dich.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN. Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle. SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH. Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2022 by Andersmensch. All rights reserved.

EMPFOHLENE ARTIKEL