Telefon:

+49–0176–3757 6415

E-Mail:

office@andersmensch.com

Office-Zeiten:

Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr

ANDERSMENSCH – DIE KRAFT DER HERZINTELLIGENZ

Deine völlig neue Erfahrung der Welt

Wenn du aus deinem Herzen heraus die Welt wahrnimmst, wirst du eine völlig andere Erfahrung von ihr machen, als wenn du sie über die Ratio, den Verstand, wahrnimmst. Der Verstand ist ein Blender. Der Verstand behauptet stets zu verstehen, selbst dann, wenn er nicht versteht. Notfalls reimt er sich seine Wahrheit einfach zusammen. Er konstruiert sich verzweifelt ein absurdes Modell von der Welt, vom Leben, von der Liebe – von der gesamten Existenz. Um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, behauptet er dann, verstanden zu haben, was niemals verstanden werden kann, denn nichts ist für den Verstand schlimmer, als das eigene Unverständnis – er kann nicht akzeptieren, was er nicht versteht.

Der Verstand und seine Grenzen

Die Existenz aber ist unmöglich zu verstehen – sie bleibt ein ewiges Mysterium, das es zu akzeptieren, das zu erfahren gilt. Der Verstand ist vor dem Mysterium der Existenz zur Kapitulation gezwungen. Verzweifelt, doch völlig sinnlos, ist er dennoch bemüht zu verstehen, was weder verstanden werden kann noch verstanden werden muss. Das bringt den Verstand förmlich um den Verstand. Und daraus resultiert auch das große Leid des Menschen – er zerbricht an der Knechtschaft des Verstehenwollens, er unterliegt einer Unmöglichkeit.


ERFAHRE ECHTE MEDITATION AUCH IN DER PRAXIS.
Entdecke deine Herzintelligenz.
Lerne Integrale Transzendenz lebenslang zu nutzen.
MIT UNSEREM SEMINAR “SILENT SANNYAS”.
Es ist ideal für dich, wenn du ganz tief gehen möchtest.

ERFAHRE MEHR

silent-sannyas
meditation
selbsterfahrung
gelassenheit
gleichgewicht
quantensprung
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Intelligenz jenseits von Begrenzung

Das Herz aber weiß! Es muss nicht erst verstehen – es ist fähig, unmittelbar aus sich selbst heraus zu wissen, zu akzeptieren. Wenn du die Welt durch dein Herz erfährst, findest du eine natürliche Form der Heiterkeit, eine ursprüngliche Freundlichkeit den Ereignissen gegenüber. So wie der Delfin heiter durch die Fluten gleitet, so tut dies auch ein Mensch, der seinem Herzen die Führung überlässt – das Dasein wird zu einer mystischen, abenteuerlichen Gleitstrecke, selbst in schwierigen Situationen.

Darum folge deinem Herzen, finde Leichtigkeit, die du bisher nicht kanntest! Lass dich auf das große Mysterium der Existenz ein, indem du das Herz zu deinem Führer und den Verstand zu deinem Diener machst. Allein das Herz kennt den Weg – entdecke deine Herzintelligenz und entwickle sie zur Vollkommenheit!


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


Was ist echte Intelligenz?

Echte Intelligenz hat nichts mit Logik zu tun – echte Intelligenz bedeutet Bewusstsein. Bewusstsein befindet sich immer jenseits aller Logik, denn Logik ist eine Sache des Verstandes. Der Verstand aber kann Bewusstsein nicht erfassen, er kann es nicht begreifen, denn Bewusstsein ist grenzenlos. Er selbst jedoch ist begrenzt, er ist bloß Produkt des Bewusstseins, er ist ein Ausdruck davon, nicht seine Quelle. Das Herz aber ist der Ort, jene Schnittstelle, an dem diese Quelle entspringt.

Mit echter Intelligenz in deine Zukunft

Die Zukunft der Menschheit liegt demgemäß im Herzen. Der nächste erforderliche Evolutionsschritt des Menschen ist zweifelsohne die Entdeckung und vollständige Entwicklung echter Intelligenz. Der Sitz echter Intelligenz befindet sich, entgegen dem bestehenden Paradigma, im Herzen – nicht im Verstand. Echte Intelligenz ist Bewusstsein – Herzintelligenz. Echte Intelligenz ist stets unbegrenzt. Das Herz ist grenzenlos intelligent, der Verstand aber unterliegt enger Grenzen. Der Verstand sollte demnach Diener des Herzens sein, nicht umgekehrt. Das Herz weiß das, was dem Verstand auf ewig verwehrt bleibt, weil es sich der Intuition, weil es sich der göttlichen Impulse bedient. Durch jene Intuition, durch jene göttlichen Impulse ist es direkt mit der Existenz verbunden. Daher kennt es keine Trennung, denn Trennung existiert in Wahrheit überhaupt nicht. Der Verstand aber sieht überall Trennung – nach seiner Beschaffenheit ist er sogar total davon abhängig. Sämtliche seiner Analysen basieren auf der Illusion von Separation und Urteil. Ohne sie funktioniert er nicht. Deswegen kann er mit der Welt, mit der Liebe nichts anfangen; er kann mit dem Leben nichts anfangen. Das Leben ist und bleibt ein Mysterium, die Liebe ist und bleibt ein Mysterium, die gesamte Existenz ist und bleibt ein wundervolles, ewiges Mysterium – der Verstand ist im Angesicht des Mysteriums bankrott, er ist völlig mittellos. Das Herz hingegen verfügt über unerschöpfliche Mittel – das neue Bewusstsein einer neuen Welt wird daher das Bewusstsein der Herzmenschen, der Andersmenschen sein.

Die Kraft der Herzintelligenz als Ausweg

Aus eben diesen tragenden Gründen bringen wir unseren Teilnehmern und Klienten in unseren Seminaren & Coachings diese ultimativ kraftvolle Fähigkeit nahe, zeigen effektive Wege sowie einfache aber auch praktische Anwendungen für das alltägliche Leben. Damit verbessert sich das gesamte Dasein. Leichtigkeit, Einheit, Harmonie und ganzheitlicher Erfolg stellt sich ein. Denn echte Intelligenz ist Herzintelligenz.


DU KANNST DEIN LEBEN JEDERZEIT ÄNDERN.
Du musst nur deine unbewussten Programme ändern. Das ändert auch deine Handlungen und Gefühle.
SICHERE DIR NOCH HEUTE DEINE MASSGESCHNEIDERTE EINZELSITZUNG MIT DEM ANDERSMENSCH.
Seit 15 Jahren Experte für Hypnose, Meditation und integrale Selbstverwirklichung.

ANDERSMENSCH – HYPNOSE

ERFAHRE MEHR


ANDERSMENSCH – KINGS & QUEENS CLUBDIE KINGS & QUEENS LIST

Unsere Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile einer großen, ständig wachsenden VIP-Gemeinschaft. Als Insider sind sie immer direkt am Puls des Geschehens. Erfahre regelmäßig wichtige Neuigkeiten, erhalte aktuelle Informationen und exklusive Angebote. Werde auch du royal. Kostenlos. Weil du zählst.

WERDE TEIL UNSERER KINGS & QUEENS LIST


© 2021 by Andersmensch. All rights reserved.

EMPFOHLENE ARTIKEL